Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Christoph Wolf

Christoph Wolf

 

Alter: 50 Jahre

 

 

In meiner Freizeit genieße ich gerne den von meiner Frau geplanten Urlaub zusammen mit meinen Kindern. Darüber hinaus habe ich eine große Liebe zur Musik, vor allem klassische Orchestermusik und moderne Gospel, die ich zusammen mit meinem „Cor felice“ alle 2 Wochen einstudiere. Innerhalb der Praxis bin ich für die Organisation zuständig. Meine Spezialisierung liegt in der Medizinischen Trainingstherapie, der Sportphysiotherapie, der Manuellen Therapie, sowie der klassischen Massage, hier insbesondere Bindegewebsmassage.

 

Öffnungszeiten

Fitnesscenter

Mo. - Do.

Fr.

Sa.

07.00 Uhr - 21.00 Uhr

07.00 Uhr - 20.00 Uhr

08.30 Uhr - 17.00 Uhr

Kontakt

Aktuelle Bürozeiten

Mo/Mi/Fr 08.00 Uhr - 10.30 Uhr
Montag 16.00 Uhr - 19.00 Uhr